1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lcd 50cm

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von 2def, 20. Februar 2006.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    Anzeige
    welches ist zur zeit der beste lcd fernseher 50cm im bereich 500 euro.

    ist ein lcd fernseher im flimmerfrei wie zb eine 100 hertz röhre

    welchen 50ziger würdet ihr empfehlen
     
  2. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: lcd 50cm

    Toshiba 20VL55G für 449 bei amazon.

    ist der gut oder gibt es überhaupt einen besseren für diesen preis oder den preis um die 500

    wo besteht der unterschied zum Toshiba 20VL56G, laut test ist der schlechter aber neurer.

    na ja wie gefragt ist toshi der absolute leader oder gibt es andere marken die etwas besser sind.
     
  3. satt-i

    satt-i Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    8
    AW: lcd 50cm

    2def,

    ich habe mich letztens für den Keller (kleines Sportstudio) einen Grundig 51cm LCD gekauft und bin von der Qualität echt zufrieden. Alle Eingänge vorhanden (2 Scart, PC eingang, etc) und ist damit auch vielseitig zu benutzen (als PC Monitor wenn ich mein LapTop anschliesse um beim Radeln die Mails zu beantworten). Für Filme ist die Reaktionszeit mehr als ausreichend und der Preis von 499,- dafür allemal okay. Mir hat der Toshiba im direkten Vergleich mit dem Grundig nicht so gefallen, war weniger scharf, etwas blasser in den Farben. Da war der Samsung besser aber der war auch gleich €100,- teurer.

    Satt-i
     
  4. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: lcd 50cm

    und was ist mit sharp
     
  5. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: lcd 50cm

    ist das bild Schärfe)von einen 50 cm lcd im vergleich zu einer röhre bei selber grösse viel besser
     

Diese Seite empfehlen