1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD 42 Zoll Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von cottorpin, 20. Februar 2010.

  1. cottorpin

    cottorpin Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    glücklicherweise habe ich meinen 2 Jahre alten HD-Ready-LCD für 50% des Neupreises per Sofort-Kauf verkaufen können (hätte ich nicht gedacht).

    Jetzt brauch ich ein Upgrade, verzweifel trotz stundenlanger Netzrecherche im Modell-Dschungel. Vielleicht könnt ihr mich unterstützen. Gehe natürlich auch zur Vor Ort-Betrachtung in diverse Elektronikmärkte.

    Meine Anforderungen:
    - 42 Zoll (habe mich daran gewöhnt und möchte nicht auf 40'' reduzieren)
    - max. 1000 Euro
    - Full-HD
    - reflexionsarm
    - gute Bewegungsdarstellung
    - guter Schwarzwert.
    - DVB-C- Tuner, da mein Humax glaube ich fehlerhaft sein könnte. (am besten auch mit C+, falls wir alle zukünftig dazu genötigt werden)


    Zuerst bin ich beim LG 42SL9000 gelandet, der aber stark spiegeln soll - sowas nervt mich. Alternativ der Philips 42PFL8404H, der im Tuner-Betrieb und Bildqualität etwas schwächer als der LG sein soll. Und Amibilight kann ich wohl auch nicht sinnvoll nutzen, da der TV ca. 1 Meter von der Wand entfernt ist.
     
  2. cottorpin

    cottorpin Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD 42 Zoll Kaufberatung

    Ich seh schon, die Kaufberatung "Soll ich TV A oder TV B" kaufen sind abgelutscht.:cool:

    Habe mich entschieden, der lachende dritte Kandidat gewinnt:

    Toshiba 42XV635D - Preis-/Leistungsverhältnis für ca. 690 Euro inkl. Lieferung sind super und wenn sich in 2 Jahren neue TV-Technologien evtl etabliert haben (z.B. 3D), dann finde ich wieder einen "doofen Ebayer", der mir das Ding abkauft.
     

Diese Seite empfehlen