1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lcd 40-42" ?!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Sepo, 17. April 2008.

  1. Sepo

    Sepo Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute und zwar bräuchte ich einmal eine Kaufberatung von euch.
    Es soll nun ein neuer Tv werden und natürlich ein LCD.
    Die Größe sollte so 40"-42" betragen.
    Der Sitzabstand wäre ~ 2,5m.
    Natürlich sollte er FULL-HD anbieten.
    Eine wichtige Frage habe ich dann noch und zwar bezüglich des eingebauten Tuners. Da wir Kabel-fernsehen haben und dann mit dem LCD auf digitales umsteigen wollen => manche TV's haben einen "digitalen" Tuner - ist dieser ausreichend um das digital programm von KabelBW zu empfangen, denn so eine "topBox" sieht nicht gerade schick aus.
    Haupteinsatzgebiet des TV's wäre ganz normales Fernsehen, ab und an DVD etc.
     

Diese Seite empfehlen