1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD 37''...welcher?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von KlausInge, 22. Oktober 2009.

  1. KlausInge

    KlausInge Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche als Weihnachtsgeschenk einen LCD mit 94 cm Diagonale. Problematisch wird es bei den Merkmalen, die der TV haben sollte.

    Er muss folgendes haben;
    EPG (möglichst sehr übersichtlich)
    PIP (mit integriertem 2. Tuner!)
    HDMI
    SCART
    Teletext

    Bisher habe ich leider nix passendes gefunden.

    Kann mir hier jemand eine Empfehlung geben?

    LG
    KlausInge
     
  2. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LCD 37''...welcher?

    über epg, hdmi, scart und teletext dürften so ziemlich alle aktuellen geräte verfügen.

    bei pip weiss ich, dass philips wenig wert darauf legt. auch toshiba spart sich dieses gedöns. bei panasonic bin ich nicht ganz sicher, aber ich glaube auch die verzichten darauf.

    sony hat dieses spielzeug meist integriert. von daher kannst du dir mal den 37w5800 bzw. 37w5500 anschauen.
     
  3. KlausInge

    KlausInge Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD 37''...welcher?

    Ok...vielen Dank! :) Werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen!
     

Diese Seite empfehlen