1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD 32 Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von seak87, 21. August 2007.

  1. seak87

    seak87 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi

    ich brauche eure Hilfe :D
    Ich möchte mir einen LCD TV 32" kaufen . Nun habe ich 600 € zusammen gesparrt um diese auch fuer nen LCD TV auszugeben.
    Ich habe mir verschiedenen Berichte durchgelesen, jedoch weiss man nie wem man was glauben soll....
    Nun erhoffe ich mir durch eure Erfahrung , dass richtige Modell auszuwählen.
    Mein TV empfange ich über einen Kabelanschluss.
    Außerdem möchte ich noch meinen PC anschließen um Filme zu gucken bzw. zum spielen. von daher sollte der Fernseher eine gute Reaktionszeit haben.


    danke im voraus
    mfg seak
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: LCD 32 Kaufberatung

    Nur analoges Kabelfernsehen? Dann wirst du an dem LCD-Gerät wahrscheinlich nicht viel Freude haben.
     

Diese Seite empfehlen