1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD 32" in schwarz, möglichst mit DVB-S

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von brain777, 3. Januar 2009.

  1. brain777

    brain777 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin,
    ich suche für gute Freunde einen 32"- oder 37"-LCD-TV in schwarz oder zumindest überwiegend schwarz. Die Ansprüche an die Anschlüsse sind gering; 2*HDMI und 2*Scart würden reichen. Das sollten ja mittlerweile alle bieten, oder? Hauptzuspieler soll ein DVB-S-Receiver sein. Aus diesem Grund meine Frage nach einem integrierten DVB-S-Receiver. Das Ganze soll ohne DVB-S so max. ca. 550,-€ und mit so ca. max. 650,-€ kosten. Das Bild sollte natürlich in der gehobeneren Klasse angesiedelt sein. Ich habe ihnen nämlich gerade den "Zahn" vom Baumarkt-Schnäppchen gezogen.
    Vorschläge?
    Vielen Dank für Eure Mühe,
    Andreas
     
  2. brain777

    brain777 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LCD 32" in schwarz, möglichst mit DVB-S

    Moin,
    ich habe jetzt mal zwei Geräte in die engere Auswahl gezogen:
    LG 32LG5000
    Samsung LE 32 A 436 T1D
    Beide würden unter 500,-€ kosten. Kennt jemand diese Geräte und kann von ihnen abraten oder zu ihnen raten?
    Vom integrierten DVB-S bin ich wieder weg. Die Geräte, die das bieten, liegen in einer gänzlich anderen Preisliga.
    Also, wird mich eines der obigen Geräte bildtechnisch überzeugen (als verbohrten Plasma-Fan)?
    Danke und Gruß,
    Andreas