1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD 32 bis 400 €

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Bettina, 6. September 2009.

1. Bettina

Bettina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

möchte mir nun einen LCD TV anschaffen, der so 80 Diagonale haben sollte.
    Zur Verfügung stehen mir in etwa 400 €.

Ich habe mir einige im Netz angeschaut aber bei den vielen Angeboten und die Unsicherheit welcher Shop auch seriös ist, wichtig wenn ich per Vorkasse zahle, schwirrt mir der Kopf. DA ich den TV am liebsten nächstes Wochenende hätte :winken: wäre eine Zahlung auf Rechnung oder per PayPal perfekt.

Habt ihr Tipps zum TV? Würde micht sehr freuen.

VG Bettina

2. Bettina

Bettina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  3. 50931

50931 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD 32 bis 400 €

Hallo Bettina,

guck mal einen Beitrag weiter unten.
    Dort werden verschiedene Samsung-Geräte miteinander verglichen. Meine Vorgabe lag ursprünglich auch bei EUR 400,--. Ich habe mir dann den Samsung LE32B550 bei Alternate bestellt. Der Aufpreis lohnt sich durch die Ausstattung wie z.B. FullHD, 4x HDMI, USB-Anschluß (meiner Meinung nach) auf jeden Fall. Die Bildqualität ist vor allem Digital über DVB-T hervorragend.
    Und die Lieferung war sensationell schnell. Freitag vormittag bestellt und am samstag vormittag geliefert! :cool:

4. Bettina

Bettina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD 32 bis 400 €

Hallo,

habe mich dann für den Philips entschieden. Hat USB, 3*HDMI, 2 Scart und ein gestochen scharfes Bild und habe mit Fracht 400 € bezahlt und bin sehr zufrieden.

VG Bettina

Diese Seite empfehlen