1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCars startet nicht. Hängt beim Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von koech, 8. Oktober 2003.

  1. koech

    koech Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Hab vor ca. 1 Woche meine DBox2Sat 2xIntel Avia500 mit AlexW 1.6.10 und das aktuelle cdk.cramfs geflasht. Jetzt probierte ich ausser dem Neutrino auch mal die beiden anderen Systeme. Enigma funktioniert auch tadellos. Nur bei LCars habe ich Probleme. Wenn ich LCars starte hängt es beim Kanalsuchlauf. Hat jemand einen Tipp? Oder soll ich die Kanal-Liste direkt per FTP draufkopieren?

    bye, koech!
     
  2. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Ist bei Lcars nichts neues. Da hilft nur ferige Settings einspielen.
     

Diese Seite empfehlen