1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LC40LE700E SKY Optionskanäle mit KGD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Tramp88, 20. August 2010.

  1. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den lc40le700e von Sharp und habe Probleme mit den SKY Optionskanälen über DVBc und Kabel Deutschland.
    Kennt jemand einen Trick, wie ich die Optionskanäle einstelle?

    Vielen Dank im Vorraus!

    Tramp
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: LC40LE700E SKY Optionskanäle mit KGD

    Habe es gefunden:

    Die Kanäle sind da und werden versteckt hinter den Datenkanälen abgelegt.
    Mit direktanwahl sind sie erreichbar.
    Bei mir ab Kanal 308.
    Also einfach 308 in die Fernbedienung eingeben und den ersten Unterkanal anschauen.
    Buli3 ist bei mir zB. 345

    Cu.Tramp
     

Diese Seite empfehlen