1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Layout Inhaltsverzeichnis

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von emtewe, 24. August 2005.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Anzeige
    Ich weiss nicht ob ich der einzige bin den das stört, aber irgendwie kann ich mich nicht daran gewöhnen, dass die Seitenzahlen der Beiträge mit Bild im Inhaltsverzeichnis oben im zugehörigen Bild stehen (und das noch in einem kontrastlosen grauton), und nicht neben oder im Text darunter. Ich finde die Seitenzahl des Beitrags ist im Inhaltsverzeichnis die wesentliche Information, die sollte man nicht verstecken, die kann ruhig dick und schwarz und groß gedruckt sein:winken:
    Gruß
    emtewe

2. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

AW: Layout Inhaltsverzeichnis

Danke für die Meinung. Wir arbeiten am Redesign. Lass dich überraschen.

3. powerplay

powerplay Gold Member

AW: Layout Inhaltsverzeichnis

Wo wir gerade dabei sind Flo, die dezenten grauen Zahlen würden sich auf dem Cover gut machen... müsste man nicht ständig im Inhaltsverzeichnis suchen sondern kann direkt die entsprechende Seite aufschlagen.

Währe Klasse wenn das klappen würde :winken:

Diese Seite empfehlen