1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Law & Order Paris auf ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Spooky, 1. April 2011.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    abe eher zufällig entdeckt, dass heute Nacht um 1:05h auf dem ZDF Law & Order Paris kommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Law & Order Paris auf ZDF

    Danke! Ich dachte, ich wäre Law&Order Fan, aber ehrlich gesagt wusste ich nichts von der pariser Version.

    Die Sendezeit ist aber wohl mal ein Witz...

    Law & Order Paris ? Wikipedia
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Law & Order Paris auf ZDF

    Ist das wie die UK- Version so quasi ein Best-Of oder gibt es in der französischen Version Fälle, die wir nicht schon aus anderen Städten kennen?

    EDIT:
    Vielleicht hätte es geholfen wenn ich meien eigenen link gelesen hätte :eek:

     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Law & Order Paris auf ZDF

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die Serie läuft schon eine Weile.
    Und sie ist entsprechend auf das französische Rechtssystem adaptiert. Die Fälle sind, ist ja irgendwie logisch, auch bei bekannten Grundstrukturen entsprechend auf Paris und den dortigen Way of Live angepasst.
    Bin zwar erst dazu gekommen 3 Folgen anzuschauen, die anderen ruhen noch auf der HD, aber heute Abend beabsichtige ich weitere anzusehen um evtl. mit der Ausstrahlung gleichauf zu kommen.
    Mir haben die Folgen, soweit bereits angesehen, gefallen.
     
  5. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Law & Order Paris auf ZDF

    Schön,
    gabs da nen Thread hierzu?
    Ich hätte sowas eher auf Fox oder ähnliches erwartet (wie L&O UK) und nicht auf dem ZDF.

    Ok, habe den Hinweis im Thread Neue (US)-Serien ... gefunden.. aber auch nur zufällig
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Law & Order Paris auf ZDF

    Habe damals die erste Folge gesehen und leider für nicht gut befunden.
    Da gefällt mir L&O UK wesentlich mehr.
     
  7. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Law & Order Paris auf ZDF

    Das ist ja das schlimme an ARD und ZDF: Praktisch jeden Abend 20.15 bringen sie ihren Mist an deutschen Filmen und Serien oder Shows für Rentner, und wenn sie tatsächlich mal ne ordentliche ausländische Krimiserie haben (Spooks, In Plain Sight, LaO-Paris), dann läuft es mitten in der Nacht, weil man dann weiß, dass die Rentner längst schlafen. Das ist eine Frechheit gegenüber den Leuten, die genauso ihre GEZ-Gebühren zahlen müssen und nicht jeden Tag den deutschen langweiligen Mist sehen wollen. Wenn jeder die gleichen Gebühren zahlen muss, sollte auch jeder anteilig mit seinem Geschmack berücksichtigt werden.:wüt:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Law & Order Paris auf ZDF

    Er wird doch berücksichtigt.

    Nur eben nicht auf den Hauptsendern um 20:15... Unter anderem, weil diese Personen dann ja woanders schon bedient werden. Und eben die "Rentner" nicht. Außer auf dem ÖRR.
     
  9. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Law & Order Paris auf ZDF

    Genau, zudem möchte ich das Geschrei nicht hören, dass von seiten der Privaten und mancher Politiker losbräche, wenn die ÖRR sich in der Primetime mit ihren Hauptsendsern auf die "werberelevante Zielgruppe" stürzen würden.
    Abgesehen davon, das mir das Gejaule über ungünstige Sendezeiten ohnehin auf den Keks geht, da es bereits seit 30 Jahren die Möglichkeit gibt, Sendungen aufzuzeichnen und dann zu sehen, wenn man Zeit und Lust hat.

    Strotti
     
  10. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Law & Order Paris auf ZDF

    Ok,
    ich kann verstehen, wieso es Nachts um 1:05h kam.. weil mit LAW & Order nix gemeinsam außer dem Titel (da hat mir L&O UK besser gefallen).
    Ich muß zugeben, habe mir nur die ersten 10 Minuten angesehen und dann nicht weitergeguckt.. war für mich nicht anders, als ein französischer Krimi etc pp
     

Diese Seite empfehlen