1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Law and Order

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrNightmare, 20. Juni 2006.

  1. MrNightmare

    MrNightmare Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Hab heut die letzte Staffel-Folge von Law and Order gesehen. Danach ging es quasi von vorn wieder los!
    Ein Sprung von 1999 auf 1990.
    Aber in Ammi-Land wird ja die Serie immernoch gedreht und ausgestrahlt!
    Hat Premiere da keine Recht für, oder wie ist das?
    Hat mir eigentlich in den letzten Wochen ganz gut gefallen, die Serie.
    Hoffe, dass ich irgendwo neue Folgen zu sehen bekomm!
    Also zeigt Premiere die noch? Zeigt RTL sie?
    Freue mich auf Antwort.


    MfG
    MrNightmare
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Law and Order

    Also, um dir deine Fragen korrekt zu Beantworten (soweit es geht)

    Premiere hat keine Rechte an der Serie, sondern 13th Street.
    Für welche Staffeln 13th Street die rechte hat, musst du dort nachfragen. Ich hab bis jetzt da auch nur 1990 - 1999 gesehen.
    Aur RTL kam mal Law and Order, aber ich weiss nicht welche Staffel, da ich RTL Konsequent Boykottiere.
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Law and Order

    "Law & Order" läuft derzeit an zwei Tagen in der Woche bei RTL (Di und Do). Welche Staffeln das sind, weiss ich aber nicht.
    Weiterhin laufen die SpinOff-Serien "Law & Order: Criminal Intent" auf Vox (Mo und Mi) und "Law & Order: Special victims unit" auf RTL2 (Do).
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Law and Order

    Solange ich Premiere Abonennt war, kamen immer nur diese Folgen. Und die 98er und 99er Folgen erst vor schätzungsweise 1 Jahr und dann geht es immer ab in der Endlosschleife. S.C.H.E.I.S.S Sender eben.
    Ähnlich läuft das übrigens mit CSI, CSI - Miami, Law & Order : Criminal Intent. Zuerst laufen die neuen Folgen auf den Privaten und dann VIELLEICHT auch irgendwann mal auf 13th Street, aber wahrscheinlicher ist es, dass da immer wieder die selben Folgen in der Endlosschleife rotieren.

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen