1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LaVive - die neueste Popstars-Retortenband

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 18. Dezember 2010.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    LaVive

    Das wird doch wieder nichts,oder?

    Für mich hat einzig die "Meike" als deutsche Amy Winehouse das Potential zum Pseudo-Star...
    Meike - LaViVe
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LaVive - die neueste Popstars-Retortenband

    Haben die es bei der Auswahl diesmal umgedreht? Also stimmliche Fähigkeiten vor Aussehen? Ist ja echt 'ne Geisterbahn.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: LaVive - die neueste Popstars-Retortenband

    Wenn man weiter nix hat, ausser der Stimme.
    Nach den No Angels und Monrose, gabs es doch nix mehr. Und die 2 genannten, sind ja auch nu "verschollen".
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: LaVive - die neueste Popstars-Retortenband

    Die Frage ist, ob das überhaupt etwas werden soll. Die fahren akzeptable Quoten während der Casting Shows ein und die im Anschluss veröffentlichte Single geht sofort in die Charts - egal wie dämlich die auch sein mag.
    Damit ist ja schon mal einiges an Geld verdient. Ob man dann im Anschluss noch unbedingt viel Geld reinpumpen will, um die Band nachhaltig erfolgreich zu machen?
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LaVive - die neueste Popstars-Retortenband

    popSTARS sind das garantiert keine!!!!
     
  6. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: LaVive - die neueste Popstars-Retortenband

    Können bei der Muppets-Show anheuern. Miss Piggy ist schließlich nicht mehr die Jüngste. ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2010
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LaVive - die neueste Popstars-Retortenband

    Besser ist das, denn Singen konnten die jedenfalls überhaupt nicht.
    Mit nur "hübsch aussehen" ist es nun mal nicht getahn. (Da ziehe ich eine gute stimme vor, denn mein MP3 Player hat kein Display wo ich die Tussis sehen kann.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LaVive - die neueste Popstars-Retortenband

    das ist unnötig gemein!
     
  9. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: LaVive - die neueste Popstars-Retortenband

    Stimmt, die arme Miss Piggy, wie konnte ich ihr gegenüber nur so "gemein" sein. :LOL::LOL::LOL:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2010
  10. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: LaVive - die neueste Popstars-Retortenband

    Habe sie gestern bei "Schlag den Raab" gesehen. Grässlich!! Können noch nicht mal Live singen. Playback.
     

Diese Seite empfehlen