1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lavazza....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 16. März 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Moin Leute,

    ist vielleicht eine komische Frage, aber ich suche (möglichst per Internet) eine preiswerte Quelle für Kaffee von Lavazza.

    Und zwar bin ich süchtig nach dem "Café Espresso 100% Arabica", der normalerweie im Laden gemahlen (!) in diesen schwarzen, runden Blechdosen verkauft wird.
    [​IMG]
    In manchem Läden bekommt man ihn auch in Nachfüllpackungen (eckig, vakuumverpackt), aber der Wal-Mart hier hat diese Form ausgelistet. Alle anderen haben nur noch die Blechdosen

    Kennt von Euch jamand eine gescheite Quelle für das Zeug? Für eine 250g-Dose zahle ich hier 3,99 Öcken. Sollte also möglichst preiswerter sein.
    Ich hab keinen Bock, einen riesengroßen Berg Blechdosen hier aufzuhäufen, weil ich diese f**ing Nachfüllpacks nicht mehr bekomme.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen