1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautstärkeregelung IPDR 9800 SAT

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von JackBauer, 12. April 2007.

  1. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Kaiserslautern
    Anzeige
    Hallo!

    Welchen nutzen hat die Lautstärkeregelung unten links auf der Fernbedienung?
    Sollte man damit logischerweise nicht die Lautstärke des TV`s ändern können?
    Bei mir erscheint da nur die Lautstärkegrafik auf dem TV, aber egal ob ich lauter oder leiser mache, es tut sich garnichts. Ich muss deswegen zu Fernbedienung meines TV`s greifen...

    Noch eine Frage:

    Wie komme ich an die aktuelle Software über OTA?
    Wenn ich die manuelle Suche starte, kommt nach ein paar Sekunden immer die Meldung, dass keine neue Software gefunden werden konnte.
    Dabei hätte ich doch so gerne die Videotext-Funktion... :confused:

    Danke für eure Hilfe!


    EDIT: Frage 1 hat sich wegen eigener Dummheit erledigt. Wehe es fragt jemand was ich falsch gemacht habe -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007

Diese Seite empfehlen