1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautstärkeregelung bei DVD Recorder mit VHS

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von blauerhamster, 3. April 2006.

  1. blauerhamster

    blauerhamster Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo!
    Ich möchte meine Stereoanlage ergänzen mit einem DVD-Recorder-VHS-Kombigerät; der DVD-Player soll auch meine Audio-CD`s abspielen können. Da ich keine Fernbedienung für den AV-Receiver habe, möchte ich die Lautstärke direkt über den DVD-Spieler regeln, mein Cyberhome 1600 kann das auch.
    Nun hatte ich ein Kombigerät von Daewoo hier, das konnte leider nicht die Lautstärke regeln. Habe mich dann mal im Netz umgesehen welche Kombi-Geräte diese Möglichkeit haben, aber leider Fehlanzeige!!! Kennt jemand ein DVD-VHS Kombigerät, bei dem ich per Fernbedienung die Lautstärke des Audiosignals regeln kann???
     

Diese Seite empfehlen