1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautstärkeregelung bei Digitalton

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von TVJunky, 2. März 2003.

  1. TVJunky

    TVJunky Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Timbuktu
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich den digitalen Tonausgang am Receiver benutze, kann ich die Lautstärke nicht mehr über die Galaxis-Fernbedienung regeln.
    Ist das so gewollt, oder hat das Gerät einen Fehler?
     
  2. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Thüringen
    Hi,

    Deine Box ist nicht defekt. Es ist technisch nicht möglich, den Digitalton am Receiver zu regeln.

    Gruß Gorgse
     

Diese Seite empfehlen