1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautstärkenprobleme philips und hd+

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von piwi1980, 11. April 2012.

  1. piwi1980

    piwi1980 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir bald einen Philips-TV mit HD+-Karte kaufen. Mein Schwager meinte nun, er hätte hier im Forum von Lautstärke-Problemen gelesen. Danach sollen die Philips-TV´s in Verbindung mit HD+ wohl immer wieder für kurze Augenblicke den Ton verlieren. Ich habe in den verschiedenen Foren jetzt mehrfach kräftig gesucht, aber ich kann leider keinen Post zu diesem Thema finden. Könnte einer von Euch vielleicht so gut sein und mir einen Link zum entsprechenden Post nennen. Wäre echt super,

    Vielen Dank im voraus,

    Eure Piwi.
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Lautstärkenprobleme philips und hd+

    Nein, Philips lcd´s hatten ein Ton Problem bei Dolby Digital. Dies wurde aber per SW Update behoben. Für dich sowieso uninterresant weil mittlerweile neue Serien raus sind ;)
     

Diese Seite empfehlen