1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautstärkedifferenzen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von T246, 14. Oktober 2001.

  1. T246

    T246 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    SB
    Anzeige
    Wieso kommt es zu diesen Lautstärkedifferenzen bei einigen digitalen Programmen ? Es muss doch möglich sein, die Lautstärke über den Satellit irgendwie zu normen. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Lautstärke bei den Sendern selbst zu korrigieren ?
    Z.B. MTV sehr laut - CNN I sehr leise

    PS: Warum hat das DSF digital keinen Videotext. Das kann doch so kompliziert nicht sein, den Teletext auch digital auszustrahlen.
     

Diese Seite empfehlen