1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautstärkeanzeige weg......

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von blackwidow1973, 7. April 2011.

  1. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    hat hier auch schon mal wer das Verschwinden der Lautstärkeanzeige gehabt?

    Nach dem Umschalten ist sie dann plötzlich wieder da.....


    Gruß

    Marco
     
  2. L501

    L501 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lautstärkeanzeige weg......

    Moin,

    ja, habe ich bei meinem auch ab und zu. Aber ehrlich, bei dieser Kiste wundert mich nichts mehr.:wüt:

    Gruß
     
  3. umsteiger

    umsteiger Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lautstärkeanzeige weg......

    hallo,
    hängt mit dem videotext zusammen. verläßt du vt und bleibst auf dem kanal, verschwindet lautstärkeanzeige. erst durch drücken der programmwechseltaste oder menütaste geht auch wieder auf dem gleichen kanal die lautstärkenanzeige = BUG
    gruss
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lautstärkeanzeige weg......

    ich wünschte comag hätte sich nie auf diesen hd+sch.... eingelassen!
     
  5. trollvottel

    trollvottel Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lautstärkeanzeige weg......

    Ja, seit der PVR vom Support auf v65 aktualisiert wurde.

    Cheers,
     
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Lautstärkeanzeige weg......

    Man kann jederzeit auf eine ältere Version zurück patchen!!!
    Die V65 (sowie die V66) gibt es auch jeweils in einer Legacy (unterstützt HD+ CI Module, der CI Schacht bleibt trotzdem CI und wird kein CI+ !!!!!) und NoLegacy Variante.
    Also auch hier: freie Wahl!!! :eek:
    MfG, B-D.
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lautstärkeanzeige weg......

    trotzdem bitte keine der legacy-sw´s aufspielen, wenn nicht unbedingt ein modul für hd+ benutzt werden soll. irgendwas von diesen sw´s bleibt im receiver hängen und man kann danach nicht mehr mit einem alternativen modul (in meinem fall diablo²) hd+ schauen und aufnehmen.
     
  8. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Lautstärkeanzeige weg......

    Dem kann ich nur zustimmen! Wenn wirklich nicht notwendig ist die NL Variante erst mal die bevorzugte Lösung!
     
  9. juergen.ja

    juergen.ja Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lautstärkeanzeige weg......


    Dem kann ich in keinster Weise zustimmen.
    Ich habe 2 x PVR2 100 CI HD. Habe bei beiden Geräten verschiedene Versionen von 41 bis 66 legacy und nolegacy bunt durcheinander installiert und getestet. Aktuell ist v 66 nolegacy installiert. Bei beiden Geräten kann ich HD+ aufnehmen, vorspulen usw. - keinerlei Restiktionen und Beschränkungen.
    Und das an einem Gerät mit Diabilo2 am anderen Gerät mit Unicam


    Gruß Jürgen
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lautstärkeanzeige weg......

    welche diablo-sw hast du drauf und welche hardware-version haben deine pvr2 hd?

    weder bei meinem, wo ich nur kurz die v58legacy drauf hatte, noch bei anderen leuten, gehts danach mit dem diablo²
     

Diese Seite empfehlen