1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautstärke zu gering!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sternengucker, 3. November 2004.

  1. sternengucker

    sternengucker Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    :winken: Hallo,

    habe nen DIGITP, was aber sicher nicht von großer Bedeutung ist. Mein Problem ist eher die Lautstärke des Receivers.
    Ich muß die Lautstärke am TV- Gerät sehr hoch einstellen, das ich beim Receiver überhaupt etwas regulieren kann. Wenn ich zufällig dann auf TV (Kabelempfang) stelle, fallen einen die Ohren ab.
    Wenn ich eine Sendung mit dem Timer vormerke und das Gerät schaltet dann auf den entspr. Sender ist die Lautstärke ebenfalls extrem hoch. Da ich dieses Problem beim Vorgänger "Humax PRFox" auch hatte, denke ich es liegt evtl. an den Kabeln?!
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Lautstärke zu gering!

    Anderes Scart-Kabel probieren.

    Die Lautstärkeregelung des Receivers kennst du sicherlich!?!

    Gruß Hajo
     
  3. sternengucker

    sternengucker Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    20
    AW: Lautstärke zu gering!

    Ja, die kenn ich natürlich. Aber warum ist die Lautstärke zu Laut wenn eine Vorgemerkte Sendung startet. Geht ja auch über den gleichen Scart.
     

Diese Seite empfehlen