1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautstärke Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von clemi002369, 31. August 2003.

1. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Anzeige
    Hi. Ich hab seit gestern ein Problem mit meiner D-Box 2 (BN 2.01). Undzwar lässt sich die Lautstärke nicht mehr über die Fernbedienung regeln. Die D-Box reagiert zwar, und es werden auch diese Lautstärke-Balken angezeigt, aber es wird nicht lauter oder leiser (geschweige denn Stumm). Hat jemand ne Lösung parat?

Gruß

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich setze mal vorraus das Du die Box richtig angeschlossen hast (Scartkabel nicht vertauscht hast) Und die Box nicht im Durchschleifbetrieb ist.
    Fahre die Box am besten ganz runter und dann neustarten dann sollte es eigentlich funtionieren.
    Gruß Gorcon

3. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Scartkabel sind richtig angeschlossen. Neustart hat nix gebracht. Was ist Durchschleifbetrieb?

MFG

Diese Seite empfehlen