1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lautstärke problem mit 211s

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von palt, 29. März 2003.

  1. palt

    palt Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    80
    Ort:
    München
    Anzeige
    wie ich grade eben herausgefunden hab, speichert der 211s meine lautstärkeeinstellung beim ausschalten irgendwie nicht ab. wenn ich jetzt mit timer aufnehme kann es sein dass der pegel nicht der ist, den ich haben möchte gibts da irgend einen trick? möchte meinen output halt auf maximum stellen, nach dem einschalten ist der aber wieder bei 3/4.
     

Diese Seite empfehlen