1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautstärke bei music choice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Baseballspieler, 14. Dezember 2002.

  1. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    Anzeige
    warum ist premiere zu blöd den x-mas kanal in einer konstanten lautstärke zu senden?
    bei jedem titel muss man neu anpassen.

    meine hifi-anlage hat keine automatische anpassung.
    was tun?
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Ich habe keine grosse Unterschiede gemerkt.

    filmin
     
  3. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    manche titeln(ca. jeder 20ste) kommen mit fast doppelter lautstärke.
    bei mir zumindest. liegt's vielleicht an den einstellungen? habe keine probleme mit anderen radiosendern.
     
  4. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Hatte das Problem heute morgen auch, höre den Sound über den Fernseher und hatte den X-Mas Channel beim adventlichen Frühstück eingestellt...

    ...ja, und da war der erste Titel zu Ende und plötzlich konnte ich mein eigenes Wort nicht mehr verstehen, da der Sound bestimmt um das Doppelte angehoben wurde...

    Naja, so bleibt man wenigstens in Bewegung, wenn man immer wieder nachregulieren muss... winken
     
  5. Kavapav

    Kavapav Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Ingelheim
    A propos Music Choice:

    Wie war das nochmal ... warum gibt es keine Programmübersichten? *grübel* durchein ...

    Ihr wisst das bestimmt.
     
  6. curank

    curank Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Dreieich
    Originaltext in den FAQ auf www.musicchoice.co.uk (ich hoffe Du kannst Englisch!)

    Is there a playlist available?

    We are unable to offer a playlist in advance. Due to artist copyright laws and our close links with the record industry, we are prevented from disclosing such information as it may be used for home taping purposes.



    Is there a playlist of tracks that have already been played?

    This can be obtained for some channels. We are currently looking at the possibility of publishing past playlists for certain channels on our website. In the meantime email mailto:contactus@musicchoice.co.ukcontactus@musicchoice.co.uk</a> if you would like a playlist for a particular channel.
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Nutze bitte einmal die Suchenfunktion. Es gibt einige Threads, die sich mit diesem Thema befassen. Dort wurden auch bereits einige Links genannt.

    z.B.:
    http://www.digitv-forum.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=26&t=000093&p=

    http://www.digitv-forum.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=10&t=002473&p=

    http://www.digitv-forum.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=26&t=000066&p=

    usw...

    <small>[ 17. Dezember 2002, 19:44: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  8. Kavapav

    Kavapav Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Ingelheim
    Wie sagte schon Murphy:
    "Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz, an dem du zuletzt nachschaust."
    l&auml;c
    So bin auch ich wieder Murphy erlegen ...

    Danke für Eurere Hinweise!
     
  9. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland

Diese Seite empfehlen