1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautstärke Anzeige

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von RKvB, 18. August 2001.

  1. RKvB

    RKvB Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Singen
    Anzeige
    Ich habe als Lautstärke-"Regler" einen (ich traue es mir nicht zu schreiben) "Penis"!
    Wie bekomme ich den wieder weg?
    Habe zur Zeit DVB 2000, V.1846 drauf.

    [ 18. August 2001: Beitrag editiert von: RKvB ]
     
  2. FSC

    FSC Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    5
    ...Einfach kastrieren:

    Schau doch mal auf die Homepage von:
    http://www.dominance.net/overflow/

    ...da wird Dir geholfen.

    Oder einfach im menu/8/5/9 unter "Slider" den "Dödel" ändern (...bei der neuen Soft! - gibt´s aber in der "alten" 1.846 auch...).

    cu

    FSC
     
  3. RKvB

    RKvB Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Singen
    Danke FSC,

    für die schnelle Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen