1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautsprecher vom PC funkoniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 28. September 2008.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Seit heute habe ich festgestellt, das die Lautsprecher vom PC nicht mehr funkonieren.

    Ich habe auch den Fehler gehabt, da bin versehentlich auf eine Taste gekommen, Surrond und das war nicht richtig. Lautsprecher ist an.


    Windwos XP
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Lautsprecher vom PC funkoniert nicht mehr!

    Start->Systemsteuerung -> "Sounds und Audiogeräte" Dort mal gucken ob nicht ausversehen der Haken bei Stumm drin sit.
     

Diese Seite empfehlen