1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautsprecher und/oder Soundsystem gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von timonb, 24. Dezember 2006.

  1. timonb

    timonb Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo!

    Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Stereoanlage (so ein Teil von Sony mit CD-Wechsler und Kassettenrekorder) keine CDs mehr abspielen kann. Jetzt habe ich mir folgendes gedacht: Ich gönne mir ein günstiges Soundsystem, Musikcds kann der DVD-Rekorder abspielen und Radio geht über DVB-S eh besser.

    Welches Soundystem könntet ihr mir empfehlen? Es sollte nicht zu viel kosten (vielleicht 200 bis 300 Teuronen). 5.1 wäre natürlich optimal.

    Kann ich die 2 Boxen von meinem kaputten Sony noch gebrauchen oder lohnt sich das nicht?


    Danke für eure Hilfe und ein schönes Weihnachtsfest!

    timon
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804

Diese Seite empfehlen