1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautsprecher flirren

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von shambler, 25. Februar 2002.

  1. shambler

    shambler Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Nussdorf
    Anzeige
    Hi all,

    bei meiner neuen Nokia D-Box 2 flirren die Lautsprecher bei leisen gleichmässigen Tönen.

    Weder meine alte Philips noch die Sagem hatten Probleme mit meiner "JBL Home Cinema" Dolby Surround Anlage.

    Das flirren wird stärker, wenn ich von ProLogic nach Simulated ProLogic umschalte.

    Aufgefallen ist mir auch, dass die Nokia "nicht" auf die Lautstärkeregelung an Chinch reagiert. Da kommt immer ein festes Signal raus.
    Ziehe ich z.B. den linken Kanal ab, wird der rechte lauter, und das Flirren ist weg.

    Langsam dreh ich hier echt noch durch.
    Hatte bereits 3 Philips (2 im Austausch)-> Problem mit Diseq
    Eine Sagem -> PERFEKT, bekomme ich aber nicht als Kaufkunde
    Jetzt Nokia -> aim Austausch und wieder Ärger
     

Diese Seite empfehlen