1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautsprecher für Yamaha RX-V 375

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Tuffi793, 6. April 2014.

  1. Tuffi793

    Tuffi793 Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65 Zoll DXW784
    Yamaha RX-V 375
    VU+ Solo²
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich ahbe mir gestern einen Yamaha RX-V 375 Titan gekauft. (MM Norhorn 179€, da musste ich einfach zuschlagen)
    Anschluss kalppte mit meinen zwei 2 Wege Regalboxen von Siemens (ja die haben auch mal sowas gebaut) auch ganz gut. Die sollen auch nicht weg, da sie einen wirklich wie ich finde guten SOund liefern.

    Jetzt möchte ich aber nach und nach die Anlage ausbauen auf 5.1.
    Das würde heißen ich benötige noch folgende Geräte
    1. Subwoofer
    2. Centerbox
    3. Rear Boxen. (am besten per Funk, da ich keine Kabel verlegen wollte)

    Stellmöglichkeiten:
    TV (Pana ETW5) steht auf einem ca. 2,80 m breiten Sideboard. Links und rechts daneben die vorhandenen Boxen.
    TV könnte auch über den Sideboard an der Wand befestigt werden, damit der Center darunter Platz hat.
    Abstand TV zum Sofa ca. 3,5 - 4,00 m (je nachdem ob man auf dem 2er oder 3er sitzt)

    Was könnt ihr so empfelen?
    Sollten für die erste Anlage jetzt nicht so teuer sein, also kein Teufel oder so. Ich denke Magnat hat da glaube ich ein ganz gutes Preis Leistungs Verhältnis.

    Würde mich um Antworten freuen.

    Danke!
     
  2. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    5.259
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + Sky+ProUHD
    Amazon Prime Video + Fire Stick
    Maxdome
    AW: Lautsprecher für Yamaha RX-V 375

    Zu Magnat kann ich nichts sagen , aber auch Teufel hat bezahlbare Boxen

    Columa 200 "5.1-Set M" online kaufen | Teufel
    http://www.teufel.de/heimkino/consono-35-mk3-5.1-set-p13800.html

    Ich habe mein Teufelboxen Set jetzt schon ein paar Jahre und bin immer noch vom Klang begeistert.Für meine Ansprüche reicht das vollkommen aus.
    Ich habe den Yamaha RX-V 365 mit dem Teufel Concept P. Diese Boxen incl. Subwoofer haben damals nur 249€ gekostet.Diese Boxen werden aber nicht mehr gebaut.
    Bei Teufel hast du du auch die Möglichkeit die Boxen 8Wochen zu testen und bei nicht gefallen zurück zu schicken.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2014
  3. Tuffi793

    Tuffi793 Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65 Zoll DXW784
    Yamaha RX-V 375
    VU+ Solo²
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    AW: Lautsprecher für Yamaha RX-V 375

    Ahh ok.

    Was ich vergessen habe zu sagen, das ich keine großen Standlautsprecher gebrauchen kann. Also ehr Regalboxen. Aber ich finde den Preis doch echt akzeptabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2014
  4. Tuffi793

    Tuffi793 Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65 Zoll DXW784
    Yamaha RX-V 375
    VU+ Solo²
    Sat
    Sky komplett
    HD+

Diese Seite empfehlen