1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautsprecher defekt bei Philips 32PF9986

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von mrossi, 28. April 2009.

  1. mrossi

    mrossi Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen,

    heute hat sich bei meinem 5 Jahre alten Philips 32PF9986 der rechte Lautsprecher verabschiedet. Habe mich entschieden ihn selbst zu reparieren, weil eine Reparatur beim Fachhändler Unmengen kosten wird, und sich das für das Gerät sicher nicht lohnt.

    Wollte mal fragen, ob es hier findige Leute gibt, die schon so eine Kiste geöffnet haben und ev. schon etwas am Lautsprecher gearbeitet haben. Wie gut oder schlecht bekommt man das Gehäuse auf. Gibt es irgendwo im Web einen Bauplan? Wo bekommt man gut und günstig die Ersatzteile her?

    Würde mich freuen, wenn Ihr nützliche Tipps für mich habt. Danke!!

    VG
    Martin
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lautsprecher defekt bei Philips 32PF9986

    Der Lautsprecher ?
    Eher fällt die Ansteuerung aus.

    Da hilft dann nur ein Fachmann oder ein externes Lautsprechersystem.
     
  3. mrossi

    mrossi Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lautsprecher defekt bei Philips 32PF9986

    Ich denke schon, dass es der Lautsprecher ist, denn er gibt nur noch laute knarrzende Geräusche von sich, ebenso wie wenn eine Membran oder etwas ähnliches bei einem Lautsprecher defekt ist.

    Natürlich hängt ein externes System dran. Aber halt nur über einen PC und da habe ich immer störende Lüftergeräusche.
     

Diese Seite empfehlen