1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lauter Nachbar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 27. Januar 2015.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Hallo Leute, gestern Abend musste ich mal wieder die Polizei rufen weil der Nachbar über mir wieder die ganze Nacht laut war, als die Polizei
    dann weg war hat er dann vor Wut wohl richtig abgedreht, er ist immer in der Wohnung umhergelaufen wie ein Elefant.

    Türen knallen, Rolladen in einem runterfallen lassen sowie laute Musik ist bei dem Normal. Auf seiner Etage wohnen noch seine Nichte und seine Schwester.

    Die sind nix besser sind alle laut und beleidigen nur.:(
    Das Problem ist das Haus hier mit 10 Familien gehört meinem Onkel und
    solange der da oben seine Miete zahlt macht der nix. Mein Onkel wohnt nicht hier im Haus und muß also den Stress nicht ertragen. Das Problem ist Miete kürzen kann ich ja nicht dann hab ich Ärger mit meiner Verwandschaft.

    Ich weiß nicht mehr weiter. Sobald der oben da ist ist es hier unerträglich.
    Der ist vor 2 Jahren da einzogen seit dem ist es hier nur noch laut.:(

    Das ist ein Ziemlich verbitteter Typ Anfang 50 und der wirkt immer Agressiv auf mich und redet seit Anfang an nicht mit mir seit dem ich mich vor 2 Jahren anfing mich zu beschweren bei Ihm. Seit dem war die Polizei schon einige mal da. Wenn er weg ist mal überlässt er sogar seiner Sippe die Wohnung um Party zu machen. :(
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
  3. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lauter Nachbar

    Wenn deinem Onkel das Geld anderer wichtiger ist als die eigene Verwandtschaft, dann würde ich mich umgehend nach einer anderen Wohnung umsehen.
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Lauter Nachbar


    Ja ist Ihm leider.:(
     
  5. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lauter Nachbar

    Umziehen ist die einzige vernünftige Option.
     
  6. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lauter Nachbar

    Ich hatte 3 Klavierspieler in meinem Haus. Jeden Samstag und Sonntag morgen ging das Geklimpere los. Schrecklich!


    Besonders die Bewohner neben mir hatten das Klavier direkt an meiner Wand, es war laut, als stünde das Klavier direkt bei mir. Beschwerden ließ die blöde Kuh abblitzen, war ihr schei* egal. Nur ihre verzogene Göre, die durfte alles. Die war noch nicht mal von ihrem derzeitigen Lebenspartner. Das war so eine "Kinder trotz Karriere"-Tussi, die ließ ihrer verzogenen Göre alles durchgehen.


    War eine Eigentumswohnung, also nix mit Mietkürzung. Man war mehr oder weniger ohne Rechte.


    Den arroganten Verwalter der Wohnungsbaugesellschaft hat es nicht interessiert.


    Daher für mich: Nie wieder ETW. Man hat weniger Rechte als ein Mieter.


    Der kann durch Mietkürzung sein Recht wenigstens durchsetzen.


    Da hast du es relativ gut, denn dein Onkel, als Vermieter, kann dem Mieter einen Brief schreiben.


    Inhalt: Es wären nun mehrfach Beschwerden wegen übermäßigen Lärms bei ihm eingegangen. Zur Wahrung der Interessen der übrigen Hausbewohner würden im Wiederholungsfalle Maßnahmen (wie fristlose Kündigung, genaue Fristen und Abmahnungen bitte ZUVOR mit einem Mietrechts-Anwalt klären) ergriffen.


    Das sollte helfen.


    Wie gesagt, Gott sei Dank ist es keine ETW und du hast - schon mit deinem Onkel im Rücken - Rechte..


    Wolfgang
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Lauter Nachbar

    Ein anderes Problem ist das ich Angst habe das er mein Auto zerkratzt oder sonst was. Meine Waschmaschine steht schon nicht mehr im Waschkeller seit einem Jahr weil immer was dran kaputt gemacht wurde.

    Seit Juni habe ich einen dicken Kratzer in der rechten Tür hinten bis auf die Grundierung. Da habe ich auch den in Verdacht. :(
     
  8. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lauter Nachbar

    Das eine hat mit dem anderen formal nix zu tun. Nebenbei, eine solche Zwickmühle wie bei Dir, ist für mich ein Grund, weshalb ich grundsätzlich nicht mit Verwandten Geschäfte mache.
     
  9. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lauter Nachbar

    Bei einer ETW gehört einem nur die Luft zwischen den Wänden. ETW sind für ich die größte Veralberung und Geldmacherei auf dem Immobilienmarkt.
     
  10. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lauter Nachbar

    Spricht etwas gegen einen Umzug?
     

Diese Seite empfehlen