1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lauter Bekloppte unterwegs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radio bino, 13. Juni 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    Guten Morgen.

    Heute Nacht muss ein Bekloppter unterwegs gewesen sein. Da hat einer so fest gegen unser Fenster geschlagen das von innen das Fenster zerbrochen ist.

    Ich frage mich echt was für bescheuerte Typen auf der Welt rumlaufen :mad:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Das ist natürlich nicht schön. Oder hast du evtl zu laut die Fussball WM geschaut und das Fenster konnte den Vuvuzelas nicht stand halten:D. Nein spass bei seite das ist natürlich sehr Ärgerlich mit dem Fenster.

    Hoffe mal du bist dagegen versichert. Und das in Deutschland immer mehr verrückte rumlaufen kann ich nur bestätigen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.646
    Zustimmungen:
    3.813
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Solche Verückten laufen hier auch ohne Fußball WM rum. Einzelne Glasscheiben der Eingangstür müssen hier wenigstens jeden Monat ausgetauscht werden, bei den Haltestellen sind dessen Glasrückwände auch ständig kaputt.
    Die Glaser haben da gut zu tun.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Fussball ist in diesem Fall unschuldig. :D

    Ich glaube eher das gestern einer besoffen vom Altstadtfest gekommen ist. Da verlieren ja leider einige die Hemmung.

    Was die Versicherung angeht da rede ich mit meiner Tante, der gehört das Haus. Die Versicherung hat schon mal ein Fenster von einen anderen Mieter ersetzt, da hat einer ein Stein dagegen geschmissen.
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Das senkt wenigstens die Arbeitslosenquote in Deutschland.
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Von außen die Innenscheibe der Doppelverglasung zerstört?

    Radio Bino, bist Du Dir sicher, nicht schlafgewandelt zu sein und dabei mit dem Kopf von innen gegen die Scheibe gerannt bist? :rolleyes:
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Ne bin ich nicht, aber unser Nachbar, ist ein Architekt, hat es so erklärt, da das Rollo unten war geht der Druck wenn man von außen hin schlägt nach innen, so zerbricht dann nicht die Außen- sondern die Innenscheibe.
     
  8. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Ja klar und die Scheiben fallen dann auch nach innen. Huch. :D
    Und bei dem breiten Fensterbrett braucht man zudem nen Giraffenhals.
    Ich glaube auch nicht das radio bino Ballerstaller heißt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2010
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Es gibt aber noch eine Vermutung, hat unser Nachbar gesagt, es kann sein das das Glas auf Spannung war, und dann zerbrochen ist.

    Diese Theorie hat er mit der Begründung aufgestellt das das Haus sich in den letzten Jahren abgesenkt hat.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Bei den älteren Doppelfenstern (nicht verklebt o.Ä.), geht bei Druck immer zuerst die Innenscheibe kaputt. In unserer alten Wohnung hat dafür mal ein Panzer gereicht, der die Straße entlang gedonnert kam. :D
     

Diese Seite empfehlen