1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laute Nachbarn Bum Bum Musik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pierre0070, 27. November 2017.

1. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Anzeige
    Was habt Ihr für Erfahrungen seit 2Tagen Party Tag und Nacht Immer wieder Bum Bum Musik und sonst auch nicht grad leise, langsam liegen die Nerven blank, was kann man tun Klingeln?, da bekommt man vielleicht eins auf Maul bis jetzt war unser Haus eine Wohlfühloase aber was da jetzt eingezogen ist , Ich sag mal die sind total irre , also was kann man tun?

2. Bonhomme

Bonhomme Guest

3. Rohrer

Rohrer Guest

Vermieter in die Pflicht nehmen.

Redheat21 und Pierre0070 gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Erste Anlaufstelle ist der Vermieter, ihr habt ja sicher ne Hausordnung, die das regelt und daran müssen sich auch deine Nachbarn halten. Der muss das mit denen klären. Wenn sich gar nichts tut, dann den Vermieter mit Mietkürzung drohen oder die Polizei holen. Aber wie gesagt erst mal den Vermieter kontaktieren.

Redheat21 und Pierre0070 gefällt das.
  5. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Das mit der Mietkürzung ist ne gute Idee , Polizei war auch schon da, die Musik ist jetzt nicht mehr ganz so laut , das ist der Bass der nervt

6. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Danke euch erstmal für eure Antworten

horud und Rohrer gefällt das.
  7. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Stand heute ist das ich den Vermieter kontaktiert habe , der hat mir ein Lärmprotokoll vorgeschlagen, das braucht er damit er tätig werden kann, mündlich hat ihn der Vermieter erstmal verwarnt,gut das sich noch andere Mieter beschwert haben, mal sehn wie es weitergeht

8. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Hast du mit den Leuten überhaupt schon mal geredet - ich meine bevor das mit dem Krach losging?

Ich würde durchaus mal dort klingeln. Wenn du dann so Sachen sagst wie: Ihr spinnt wohl, weil ... oder gleich mit der Polizei drohst, dann gibt es vielleicht was auf die 12.

Das wäre auf der einen Seite schlecht für dich, aber auf der anderen Seite gut, weil das ein Kündigungsgrund für den Vermieter wäre.

Ich habe die Erfahrung gemacht (habe einen Nachbarn mit großen Maschinenpark lärmerzeugender Geräte), dass es am besten ist, wenn man erst einmal freundlich ist und um Verständnis wirbt, dann klappt es manchmal.

Also z.B. so: Falls ihr euch noch nicht kennt, dass du dich mal vorstellen willst, seine Musik toll findest, aber ob er nicht den Baß runterdrehen kann, weil du nach/vor der Arbeit schlafen mussst, oder was auch immer.

Mit einem Rest an Empathie wird der evtl. zugänglich. Falls er trotzdem aggressiv wird, dann hast du halt einen Asozialen vor dir, kannst die Ablehnung aber im Protokoll vermerken.

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wir hatten das hier auch mit einem Zeitgenossen. Ich hatte mit ihm geredet hat alles nix gebracht. Dann mit dem Vermieter der meinte ich sollte ein Lärmprotokoll erstellen das es beim Mieterbund gibt. Das war mir allerdings zu blöd. Habe das immer die Männer in blau gerufen. Nachdem die einige Male da waren ist nun endlich ruhe.

10. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Ich werde mich hüten die zu beleidigen da bin ich Ganz Diplomat, anderers seits bin ich nicht der einzige der sich beschwert hat, zur lage , das sind sehr junge Leute die hören keine softmusik das sind ganz harte sachen, stell dir vor du sitzt im Wohnzimmer und du kannst nicht mal einen Film schauen weil das dröhnen lauter als der Fernseh ist,
    oder das du nur mit ohropax schlafen kannst,
    du sagst es asozial wenn man seine freundin schlägt und die weint , sorry aber mit so einem rede ich nicht und mache auf gutfreund ,der typ wohnt garnicht hier nur seine Freundin und der holt seine freunde hier in die wohnung und macht 3 Tage party am Stück es gibt Leute die sagen das das nur mit Drogen möglich ist ich weiss garnicht wie die Hausverwaltung die einziehen hat lassen, nun gut heute war es wieder ruhiger vielleicht hat der besuch der Hausverwaltung etwas wirkung gezeigt , man wird sehn, ich habe mir jetzt ein Phonmesser bei ebay bestellt mal sehn was der bei einer weiteren Party anzeigt