1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laut Medienberichten: Fußball-Legende Diego Maradona ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tefediskus, 25. November 2020.

Schlagworte:
  1. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Argentinische Fußballlegende: Medien melden Tod von Diego Maradona - Sport - Tagesspiegel

    Der argentinische Fußballstar Diego Maradona ist tot. Das berichten Medien in Südamerika. Der 60-Jährige war kürzlich wegen einer Hirnblutung operiert worden.

    Maradona war erst kürzlich aus dem Krankenhaus entlassen worden. Der Weltmeister von 1986 war am 2. November, wenige Tage nach seinem 60. Geburtstag, in ein Krankenhaus gebracht worden. Zunächst war lediglich von emotionalem Stress, Blutarmut und Dehydrierung die Rede.

    Bei den Tests wurde dann ein subdurales Hämatom bei dem Fußballhelden entdeckt. Dabei handelt es sich um eine Blutung zwischen harter Hirnhaut und Gehirn. Am 3. November wurde Maradona nach Angaben seines Ärzteteams erfolgreich operiert.
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bisschen arg früh. Aber der Lebenswandel liess schon lange zu wünschen übrig.
     
  3. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heftig, hab eben Bilder von ihm gesehen. Er war wohl schon sehr krank und es fiel ihm schon sehr schwer selber zu gehen.
     
  4. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Mit ihm stirbt ein Stück Fußballgeschichte.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2021
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wobei da die Frage ist wer da zu wem gegangen ist. Die Frau zur Presse oder eher umgekehrt?! ;)
    Ich tippe hier auf letzteres.