1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laut Entavio Hotline: Keine Freischaltung von Sportdigital.tv für Premiere Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doppelwhopper, 30. September 2007.

  1. Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    nachdem es ja heute wieder einmal heiße Gefechte zwischen den Entavio Befürwortern und Gegnern gegeben hat und ich auch auf die Freischaltung für mein Sportdigital.TV warte, hatte ich nochmal ein Gespräch mit Entavio geführt.

    Leider war der Inhalt nicht gerade der beste:

    Laut Aussage des Mitarbeiters gibt es immer noch Probleme mit der Vereinbarung dass Entavio Kunden mit Premiere Receivern. Hingegen aller Informationen wird es keine Freischaltungen von Sportdigital.TV für Entavio Kunden mit Premiere Receivern geben.

    Es werden bzw. wurden nur Kunden MIT ENTAVIO Geräten freigeschaltet.

    Ich bin etwas genervt, da auch ich andere Aussagen bislang erhielt.

    Ich hoffe wirklich, dass das schnellstens geklärt wird und sich vielleicht mal die DF einschaltet. Denn Infos dass es nun doch keine Freischaltungen auf Premiere Receiver geben wird, waren die letzten Tage nicht mehr zu vernehmen.

    Mal sehen was morgen so über den Ticker läuft und wie darüber berichtet wird.

    Gruss DW
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Laut Entavio Hotline: Keine Freischaltung von Sportdigital.tv für Premiere Receiv

    und ich dachte du seiest insider,wie du immer so gern suggerierst und wüßtest über alles rund um Entavio genauestens bescheid... :LOL: :D
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Laut Entavio Hotline: Keine Freischaltung von Sportdigital.tv für Premiere Receiv

    Ohne die Premiere-Bestandskunden auf deren technischer Plattform hat Sportdigital.tv keine ernstzunehmende technische Reichweite, wenn man nicht auf arenaSAT als Alternative setzen mag. Herr Börnicke weiß das sehr genau und diktiert daher vermutlich die Konditionen. Entavio ist an dieser Stelle mangels relevanter Endkundenbestände bedeutungslos, nicht mehr als ein Papiertiger.
     
  4. AW: Laut Entavio Hotline: Keine Freischaltung von Sportdigital.tv für Premiere Receiv

    Tja ich erhielt bis jetzt immer die Aussage dass die Freischaltungen rausgehen. Scheinbar gibt es da Probleme.

    Ich hatte mich ja selber drauf verlassen. Aber so schlimm ist das nicht, hab nen Entavio Receiver. Lass mir über Entavio einen Karte zuschicken und das Premiere Paket mitsamt Sportdigital.TV umbuchen. :winken:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Laut Entavio Hotline: Keine Freischaltung von Sportdigital.tv für Premiere Receiv

    Gegenfrage: Wen meinst du mit Entavio Befürworter(n)? :eek:
    Gibt doch nur einen! :D
     
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Laut Entavio Hotline: Keine Freischaltung von Sportdigital.tv für Premiere Receiv

    Da ist er also, der "Vorteil", wenn auch mit der Brechstange.
    Nicht sehr vertrauensbildend.
     
  7. AW: Laut Entavio Hotline: Keine Freischaltung von Sportdigital.tv für Premiere Receiv

    naja hätte ich nur Beführworter geschrieben, hätte sich das vom satz her nicht richtig angehört.

    Nebenbei glaube es gibt da draußen im Forum mehr die das Befürworten als man denkt...
    Und aus eigenen Erfahrungen (man hält untereinander Kontakt) haben doch ein paar aus dem Forum entweder einen Entavio Receiver oder bereits Premiere über entavio gebucht.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Laut Entavio Hotline: Keine Freischaltung von Sportdigital.tv für Premiere Receiv

    kann ich mir gut vorstellen,das das geht...
    bei zwei handvoll kein problem... :D :D :D
     
  9. AW: Laut Entavio Hotline: Keine Freischaltung von Sportdigital.tv für Premiere Receiv

    häng noch ne 0 ran und du bist auf dem richtigen wert...:winken:
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Laut Entavio Hotline: Keine Freischaltung von Sportdigital.tv für Premiere Receiv

    doch soviel?!?...LoL...wers glaubt... :LOL: :D