1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laura Branigan ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von *scirocco, 29. August 2004.

  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    Laura Branigan ist tot

    New York - Die amerikanische Popsängerin Laura Branigan, die mit dem Hit „Gloria“ weltbekannt wurde, ist überraschend im Alter von 47 Jahren gestorben. Todesursache war offenbar eine Gehirnblutung. Fans der mehrfach Grammy-nominierten Musikerin, deren Alben und Singles sich allein in den USA mehr als zehn Millionen Mal verkauften, riefen für Sonntag- und Montagabend zu Trauerkundgebungen bei Kerzenlicht auf. :(

    welt.de
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Scirocco schrieb:
    Das ist ja echt schade. [​IMG]

    Der beste Hit war übrigens 1984 "Self Control"

    Gehirnblutung ist eine fiese Sache. Weiss einer weitere Einzelheiten: ob das stimmt, und ob sie schon vorher krank war?

    Na gut, die Suchfunktion der New York Times kann ich auch selber benutzen. [​IMG]
    Quelle = http://www.nytimes.com/aponline/arts/AP-Obit-Branigan.html (7 Tage kostenfrei abrufbar)

    [​IMG] [​IMG]
     
  3. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Re: Laura Branigan ist tot

    und dieser war eine cover-version und somit geklaut.

    das original ist von Raff, ebenfalls aus dem jahre 1984 :) .

    mir persönlich gefallen beide versionen gleich gut, wobei in deutschland die cover-version von Branigan bekannter ist.
     
  4. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Laura Branigan ist tot

    Ich habe sie gemocht. Wirklich schade!
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Laura Branigan ist tot

    Ich fand sie sehr sympatisch. Schade, daß es in den letzten Jahren ziemlich still um sie war. Ihr hat es mehr geschadet als zum Beispiel Queen, daß sie sich in den 80ern nicht am Auftrittsboykott um Sun-City/Südafrika beteiligt hat.