1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laufzeiten von ARENA

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von DVDGLADIATOR, 4. August 2006.

  1. DVDGLADIATOR

    DVDGLADIATOR Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Oberreidenbach
    Technisches Equipment:
    Davis DLS8 mit Davision Motorleinwand 2,00 m x 1,50 m, Denon 3801, Pioneer 696, Amisos Player,
    Humax 5900 BTCI, D-Box2 Sagem, Boston VR20, Nubert CS4, Nubert AW7, 2x Boston VRS und 2 x Boston VRS Pro
    Anzeige
    Hallo,
    man macht ja heute nicht immer langfristige Verträge, weil sich die Situationen vielleicht in absehbarer Zeit ändern. Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich jetzt nur ein 12 Monatsabo bei ARENA abschließe, aber bei Ablauf des Vertrages feststelle, daß es doch keine anderen Alternativen für mich gibt, wird dann bei Verlängerung wieder eine Abschlußprämie fällig?
    Oder kann man glauben, daß es unter den gleichen Konditionen weitergeht?
    Gruss
    KLAUS
     
  2. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Münsterland
    AW: Laufzeiten von ARENA

    Sorry, aber Du redest hier über arena.
    Und so wie sich dieser Verein bisher angestellt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du die Gebühr nicht erneut zahlen musst.
    Im Gegenteil: Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die auch noch eine Verlängerungsgebühr o.ä. erheben werden! :D
     
  3. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Laufzeiten von ARENA


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Laufzeiten von ARENA

    Die müssen doch wieder die vielen Mio. reinholen :D

    Ich kann mir vorstellen, das die für ein neuen Vertrag so um die 40€ verlangen.

    Wenn alle verlägern sollten, kommt ne schöne Summe raus :eek: :eek:
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Laufzeiten von ARENA

    Soweit ich das mitbekommen habe, werden alle Abos bei Arena auf unbestimmte Zeit abgeschlossen. 12 Monate sind nur die Mindestlaufzeit. Wer nicht kündigt, kann also auch nicht mit einer zweiten Anschlussgebühr bestraft werden. Und selbst wenn man kündigt, wird doch Arena (genau wie Premiere oder jeder beliebige Mobilfunkanbieter) versuchen, den Kunden doch noch zu halten, ehe er ganz weg ist.

    Alles andere, was Arena-Hasser hier erzählen, ist Angstmacherei. ;)
     
  6. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Laufzeiten von ARENA

    Wartet doch erst einmal ab wie es mit arena wird.Kaum jemand weiß richtig Bescheid wie es da läuft.Aber hauptsache es wird gemeckert.Wartet doch erst mal ab.:winken:
     

Diese Seite empfehlen