1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laufzeit des Abos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hari05, 12. Dezember 2005.

1. Hari05

Hari05 Junior Member

Anzeige
    Ich finde auf der Premiere Hp unter mein Premiere keinen einzigen hinweis wielange genau das Abo läuft.Ich finde das sollte auch angezeigt werden,den wenn man ein Abo hat mit einer Laufzeit von 24 Monaten da merkt man sich das ja nicht so genau wielange genau das Abo läuft.Aber ich denke da steckt auch Absicht dahinter das man paar Wochen dann zu spät kündigt.Meine Frage wielange sollte man zuvor das Abo kündigen bevor es ausläuft.
    :eek:

2. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

AW: Laufzeit des Abos

Du findest auch bei deiner tv-zeitschrift keinen Hinweis auf der Homepage, wie lange das Abo läuft, auch nicht bei deiner Tageszeitung oder bei irgendeinem anderen Abo.
    Du hast ein Begrüßungsschreiben bekommen, auf dem alles draufsteht und in den AGB steht, wie lange sich das Abo jeweils verlängert. Was willst du noch?

Außerdem ist jedes Premiere-Abo am ersten Tag der Freischaltung wieder zu kündigen! Alles andere ist Leichtsinn.

Gruß Thomas:H

3. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Außerdem kannst Du Premiere eine Mail schreiben und nachfragen, wann die Mindestvertragslaufzeit deines Abos endet ... kostet nix und Du bist schlauer. ... ThomasH hat ansonsten alles gesagt ...

4. Hari05

Hari05 Junior Member

Ne mail schreiben lach,wann bekomm ich dann ne Antwort nächstes Jahr um diese Zeit.:D .Den mail Service von Premiere kannste voll den Hasen geben.

5. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ganz so schlimm ist es dann doch nicht ... meine Mail von vor 2 Wochen wurde nach 10 Tagen beantwortet, als hast Du gute chencen, noch dieses Jahr die Antwort zu erhalten ... Du kannst aber auch anrufen, es gibt da auch kostenlose Nummern (Forensuche hilft weiter ;) )

6. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Das liegt daran, dass genau solche Fragen wie du sie stellst, den Support von Premiere zumüllen.

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Aber unter Mein Premiere findet man zumindest den Abo Beginn (woraus sich ja das Ende ableitet). Zwar ziemlich versteckt aber vorhanden.

Diese Seite empfehlen