1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laufzeit All-in-One-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von yeti, 15. März 2001.

  1. yeti

    yeti Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    26215 Wiefeltede
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu den All-in-One-Paketen.

    Ab wann läuft die 6 Monatsfrist?
    Bestelldatum, Paketankunft oder Freischaltung?

    Frank
     
  2. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Bestimmt ab Freischaltung,alles andere wäre doch ziemlich ungerecht! Jeder muß gleich behandelt werden, egal ob man bei Premiere bestellt oder im Elektromarkt shoppen geht!
    Aber bei PW weiß man ja nie!

    ------------------
    Guten Empfang,egal ob per SAT oder Kabel!
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Die Laufzeit steht im Vertrag. Meines Wissen nach bei allen All-One-Paketen generell bis 31. August.
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    .....ja die Packete haben alle einen festen Endtermin. Wer es am Anfang der Aktion holt ist also besser dran als derjenige der es am Ende holt.

    Das war ja das fiese bei der Weihnachtsaktion. Jeder dachte das Angebot geht nur noch 2 Tage(auch die Hotline sagte das), und hat es sich geholt. 4 Tage später hätte man regulär alles 2 Monate länger schauen können.

    Wem es aber nur um die Box+Karte geht, dem ist das eh egal.......

    PW selbst dran schuld das sie so nen schlechten Ruf haben - denen würde ich nix schenken...... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    mfg
    /me [​IMG]
     
  5. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Ort:
    GTH
    Hi !
    Ich hab nochmal in meinen Schreiben von PW nachgeschaut, da steht: Bestellt am 08.01. und Laufzeit ab Bestelldatum bis 30.06., allerdings verlängert es sich in meinem Fall noch um 12 Tage, da die Box zur Reparatur war. Also nix mit Laufzeit ab Freischaltung.

    mfg

    SirJames56
     
  6. Läuft genau 6 Monate ab Kauf der box.

    mfg

    k.d.
     
  7. Am 08.01 war es noch das Weihnachtspaket. Das gab es glaube ich bis zum 16.01. und hatte ne feste Laufzeit bis 30.06.01. Die All-in-One Pakete haben genau 6 Monate Laufzeit ab Kauf d-box.

    mfg

    k.d.
     
  8. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Zuhause
    Wenn du wirklich kündigen willst, dann würde ich nicht unbedingt die 6 Wochen kündigungsfrist ausreizten. Da PREMIERE bekannt ist für seine hartnäckigheit und eher selten nachgibt. Kündige also lieber 8 Wochen vorher ! Zur Sicherheit
     
  9. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    @premiereworld.de: Habe Ich auch so im Internet bei PW gelesen. [​IMG]

    ------------------
    Guten Empfang,egal ob per SAT oder Kabel!
     
  10. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    na alla hab ich wieder was dazugelernt, obwohl ich irgendwie immer noch denke das das Weihnachtspacket nen festen Endtermin hat.......... [​IMG]

    ...denke so im Moment ist ein guter Termin zum Kündigen des Weihnachtspacketes. Meine ist auch schon wech.....

    Gruß NEK [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen