1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laufwerkhersteller rechnen mit Durchbruch von Blu-ray-Notebooks

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.271
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Taipeh - Hersteller optischer Laufwerke aus Taiwan erwarten eine breite Nutzung von Blu-ray in Notebooks frühestens in der zweiten Jahreshälfte 2010.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Laufwerkhersteller rechnen mit Durchbruch von Blu-ray-Notebooks

    ich habe selbst vor kurzem ein notebook bestellt. erst im nachhinein ist mir eingefallen, dass ich mich gar nicht über das verbaute optische laufwerk informiert hatte. kein wunder, wenn ich bedenke, wann ich das letzte mal das dvd laufwerk meines desktops benutzt habe...
     

Diese Seite empfehlen