1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laufende EPG-Aufnahme ansehen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von LennyPS, 28. Januar 2006.

  1. LennyPS

    LennyPS Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute, ich habe zu folgendem Problem noch keine Lösung. Ich habe im Premiere Sport-portal die Konferenz per EPG programmiert und die Aufnahme läuft. Nun komme ich um 16.30 nach Hause und möchte die laufende Aufnahme ansehen, während er den Rest weiter aufnimmt. Wie geht das? http://forum.digitalfernsehen.de/forum/images/smilies/confused.gif :confused: Um schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich einen quängelnden 12.jährigen warten habe!!! Vielen dank Lenny
     
  2. Zonk

    Zonk Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 C, AC Light
    AW: Laufende EPG-Aufnahme ansehen

    Nein, das geht bei Timeraufnahmen leider nicht - zumindest beim PDR 9700 C.

    Ich frage mich allerdings ob es geht eine noch laufende Aufnahme von Anfang an zu anzusehen, welche ich manuell per Record-Taste gestartet habe? Dazu habe bisher weder eine Lösung noch eine negative Antwort im Forum gefunden. Timeshift steht ja auch nicht als Lösung zur Verfügung, wenn ich den Sender in der Zwischenzeit gewechselt habe.

    Gruß
    Zonk
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2006
  3. LennyPS

    LennyPS Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Laufende EPG-Aufnahme ansehen

    Hallo Zonk, d.h. also, ich muss warten bis die festgesetzte Zeit der Aufnahme vorbei ist, und kann dann erst die Aufnahme ansehen!? Kommt mir etwas beschränkt vor. Ist des denn vom Sinn her nicht das selbe wie Timeshift? Kann ich nicht einfach zurückspulen und von Anfang an sehen? Tsss! Anders herum gefragt, gibt es eine Möglichkeit eien Sendung aufzunehmen, und dann vor Ende der Sendung diese anzusehen? Lenny
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2006

Diese Seite empfehlen