1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laufend gesucht: CI Module und ggf. Smartcards

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Unclegarlic, 15. August 2010.

  1. Unclegarlic

    Unclegarlic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Vorab an die Moderatoren: Dieses Posting ist kommerziell. Wenn dieses Posting trotz der Such-Natur gegen Regel 4 verstösst, bitte einfach löschen.

    1.
    Ich/Wir suchen laufend nach CI (nicht CI+) Modulen, die noch nicht auf der folgenden Liste StreamGuru - Common Interface Compatibility List und damit schon Bestandteil unseres Test-Pools sind.
    Einzige Bedingung: Die Module sollten unverbastelt/ungeöffnet sein um als Testreferenz brauchbar zu sein.

    2.
    Es werden ausserdem laufend zu CI Modulen passende Smartcards gesucht, idealerweise mit minimal laufendem Restabonnement (damit wir vor Ablauf einen passenden Transportstrom aufzeichnen können, der später für die Tests verwendet wird). Das schliesst im Moment ausdrücklich bald auslaufende Arena Smartcards mit ein. Alte Betacrypt oder Premiere/Sky Karten haben wir allerdings schon genug... aber die sind ja ohnehin nie für CI Module gedacht gewesen :).

    Je mehr CI Module und Karten wir zusammenbekommen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß euer nächster Receiver auch wirklich mit allen CI Modulen klarkommt.

    Angebote bitte per PM. Danke !
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  2. Unclegarlic

    Unclegarlic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Laufend gesucht: CI Module und ggf. Smartcards

    Da das mit Arena bald eng wird: *push*