1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laufen Technisat Tickets ab?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von LZ9900, 28. März 2006.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe von Technisatz ein Jahr Radio geschenkt bekommen. Da ich mittlerweile noch eine andere Smartcard habe, die bis ende Juli läuft, wollte ich das Ticket natürlich nicht auf meine alte Karte freischalten. Die andere wollte ich dann eigentlich erst im Herbst aktivieren. Nun zu meiner Frage: Haben die Techniradio/MTV Rubbelkarten ein Ablaufdatum? Auf den Karten stand nichts drauf, daher denke ich "nein", aber ich will doch auf Nr. Sicher gehen :D

    danke!!
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Laufen Technisat Tickets ab?

    Wenn was draufsteht, dann laufen die ab. Wenn nicht, dann nicht. Zur Not mal beim Support von Technisat nachfragen...
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Laufen Technisat Tickets ab?

    naja, es steht nix drauf, dann werd ich wohl mal bei technisat nachfragen.