1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laufen "Sport" und "Fußball" auf verschiedenen Kanälen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maxe, 14. September 2005.

  1. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Anzeige
    Vieleicht eine doofe Frage:

    Ich bin nun im »ersten Gratismonat "Komplett"« :winken: Ergo habe ich wieder das "Sportportal" drauf, wo auch hin und wieder Fußballspiele übertragen werden. Nun wurde ja Sport in "P-Sport" und "P-Fußball Live" programmtechnisch getrennt. Läuft damit "P-Fußball Live" auch auf einen gesonderten kanal oder wird das fallweise ins Sportportal integriert?

    Ein "Fußball Live"-Kanal habe ich nicht. :eek:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Laufen "Sport" und "Fußball" auf verschiedenen Kanälen?

    läuft im Portal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  3. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    AW: Laufen "Sport" und "Fußball" auf verschiedenen Kanälen?

    Wow, warst Du schnell! :)

    Danke, ich hatte schon Bedenken, daß Komplett |= Komplett sei, wegen meinem Komplett-Gutscheuin nach Ablauf der beiden Gratismonat ...
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Laufen "Sport" und "Fußball" auf verschiedenen Kanälen?

    Unsinn geschrieben, tschuldigung...
     

Diese Seite empfehlen