1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laufen HD-Aufnahmen vom UFD 554s auch im UFD 580/550 ?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von DirkD, 16. Mai 2005.

  1. DirkD

    DirkD Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Siegerland
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir einen 2. Receiver anschaffen, u.a. weil mein alter UFD 554s schon über 3 Jahre alt ist und irgendwann das zeitliche segnen könnte. Ich habe noch 3 Festplatten mit Aufnahmen von meinem alten UFD 554s.

    Weiss jemand konkret, ob sich die Festplatten mit den Aufnahmen des alten UFD 554s, eingebaut im UFD 580 oder UFD 550, von diesen problemlos abspielen lassen?

    Gruss DirkD
     

Diese Seite empfehlen