1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laufen die Smartwi 0der Hydraboxen noch mit S02

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von speed315, 15. März 2011.

  1. speed315

    speed315 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wollte mal hören ob mir einer sagen kann, ob es sich noch lohnt ne smartwi oder Hydrabox zu kaufen, habe ne S02 Karte. Alle beiträge die ich gefunden habe sind schon älter !
     
  2. Holger1958

    Holger1958 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Laufen die Smartwi 0der Hydraboxen noch mit S02

    Hallo,

    hatte im letzten halben Jahr sowohl die Smart Wi als auch aktuell die Hydra. Funktioniert mit der entsprechenden SF und einer S02 noch.

    :LOL:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.959
    Zustimmungen:
    3.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Laufen die Smartwi 0der Hydraboxen noch mit S02

    Warum sollten die denn nicht mehr laufen?! es hat sich doch nichts geändert.
     

Diese Seite empfehlen