1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

laufen die C-karten noch über Kabel??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von roookie, 10. April 2001.

  1. roookie

    roookie Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    -
    Anzeige
    Halli,
    laufen C-8000z karten noch in der d-box2 für kabel mit der neuen software??

    thx
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Klar, die "D" sind doch nur für die Telekomkabel. Alle freien Kabelnetze haben weiterhin die "C" Karten.
    cu oli
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Hi mal ne ganz blöde Frage warum gibt es C und D Karten worin besteht der Unterschied nur weil das eine Telekom und das andre die Freien Kabelanbieter sind?

    Habe in meiner d-Box eine C Karte bin aber bei der Telekom angeschlossen habe bis jetzt keine Probleme.

    MfG
    Maik
     

Diese Seite empfehlen