1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lauda tritt kürzer: Neuer Formel-1-Experte bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.749
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit Jahren schon steht Ex-Formel-1-Pilot Niki Lauda als Experte bei RTL vor der Kamera und analysiert die Rennen. Doch nun schaltet er einen Gang zurück. Einen neuen Experten hat RTL schon gefunden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    1.535
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindest eine optische Verbesserung.:cool:
     
  3. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.932
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Verabschiedung von Toto Wolff war lustig (in etwa "Wir sehen uns nächstes Wochenende"). Timo hätte ruhig etwas mehr Werbung für die DTM machen können. X-D
     
  4. Robbyrob

    Robbyrob Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aber bei Sky war Lauda vor und nach dem Rennen im Interwiew.
    Hmmmm
     

Diese Seite empfehlen