1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Latino-Paket auf Hispasat

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Saviola, 22. Juli 2004.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Latino-Paket auf Hispasat

    leider versteh ich kein spanisch aber Canal 6 sendet ja bereits auf dem American Beam des Hispasat. Hoffe es wird ein schönes Paket für Europa. Kannste mal kurz und grob übersetzen was kommen soll. Wäre sehr nett.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Latino-Paket auf Hispasat

    In der Nachricht wird nur der Canal 6 erwähnt, der zusätzlich zum America-Beam (wo er ja bereits sendet) demnächst auch auf dem Europa-Beam senden will. Die weiteren Sender, die in dieses Paket kommen sollen, werden in der Nachricht leider nicht erwähnt :(
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Latino-Paket auf Hispasat

    Seit einige Tage sendet Cubavision FTA auf Hispasat (11972V, 27500, 3/4).... In spanische Foren wird schon fleißig darüber spekuliert, ob das der Anfang vom Hispasat-Latino-Paket sein könnte....

    Die Bildqualität ist übrigens besser als auf dem Hotbird ;)
     
  5. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: Latino-Paket auf Hispasat

    Gibts dazu neue Meldungen?
    Kommen nach Cubavision nun in absehbarer Zeit noch andere lateinamerikanische Sender?
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Latino-Paket auf Hispasat

    Nein, leider nichts neues im Westen :(
     

Diese Seite empfehlen