1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Latenz bis zu 50ms beim KLV S32A10E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von sonyfan3, 3. August 2006.

  1. sonyfan3

    sonyfan3 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe gerade gelesen, dass beim Sony KLV S32A10 anscheinend alte Panels verbaut sind und die Latenz teilweise bis auf 50ms hoch geht. Videospielen und Actionfilme wären demnach ziemlich ungeniessbar.

    http://unterhaltung.thgweb.de/2006/01/28/lcd_flachbild_fernseher_11_mal_32_zoll/page31.html

    Könnt Ihr das bestätigen, oder war das bei dem Testgerät vielleicht nur ein Einzelfall.
     
  2. sonyfan3

    sonyfan3 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Latenz bis zu 50ms beim KLV S32A10E

    also ich bin vorhin im media markt gewesen und habe den sony lcd mit einer dvd (die unglaublichen) getestet. hat sogar in sehr schnellen szenen sehr gut ausgeschaut. gibt es denn hier niemanden der den sony schon hat?
     

Diese Seite empfehlen